Endlich wieder BAU: Kebony freut sich auf Besucher (Halle B5 / Stand 515)
Termin 17. April 2023 08:00 – 22. April 2023 18:00
Ort Messe München
Das Kebony Vertriebsteam stellt Terrassenholz, Verlegesysteme und Fassadendimensionen auf der BAU 2023 in München vor
Das Kebony Vertriebsteam freut sich, auf der BAU 2023 in München vom 17. bis 22. April 2023 vertreten zu sein und Besuchern und Besucherinnen das innovative Kebony Terrassenholz, Verlegesysteme und die Dimensionen für Fassade und Terrasse vorzustellen.
Kebony ist ein nachhaltiges und langlebiges Terrassenholz, das nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch umweltfreundlich und ressourcenschonend produziert wird. Auf der BAU 2023 haben Besucher und Besucherinnen die Gelegenheit, sich vor Ort von der ästhetischen Optik und der Langlebigkeit des Materials zu überzeugen. Das Kebony Vertriebsteam präsentiert verschiedene Verlegesysteme und Dimensionen, die für den Einsatz an Fassaden und Terrassen geeignet sind.
"Wir freuen uns sehr darauf, unseren Besucherinnen und Besuchern auf der BAU 2023 das Kebony Terrassenholz vorstellen zu können. Es ist eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Tropenholzprodukten und eignet sich perfekt für den Einsatz im Außenbereich. Wir sind davon überzeugt, dass die Messebesucherinnen und Messebesucher die ästhetische Optik und die Langlebigkeit des Materials schätzen werden", sagt Lars Arndt (Kebony Country Manager D/A/CH).
Besucher und Besucherinnen der BAU 2023 sind herzlich eingeladen, das Kebony Vertriebsteam auf ihrem Messestand in Halle B5/Stand B15 zu besuchen und sich vor Ort von der Qualität des Materials und den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten überzeugen zu lassen.
Die Baubranche verbraucht so viel Ressourcen und produziert so viel Abfall wie kein anderer Industriesektor. Klimawandel, Materialengpässe und Ressourcenknappheit verstärken zusätzlich den Druck, einen Paradigmenwechsel einzuleiten: weg von der linearen, hin zur Circular Economy. Denn die Kreislaufwirtschaft zielt darauf ab, so zu planen und zu bauen, dass möglichst wenig Müll entsteht und Materialien nicht einfach entsorgt, sondern wieder verwendet werden. Wie das funktionieren kann und welche alternativen Baustoffe (z.B. Kebony) es gibt, zeigt die BAU 2023 vom 17. bis 22. April in München.